Termine Details

Vortrag „CO2-neutrale Unternehmen: Ökologie und Ökonomie zusammenbringen“

Spitzmüller AG Gengenbach

Energie, Energieeinsparung, Energieeffizienz und nachhaltige Energieversorgung sind Schlüsselbegriffe für Themen, die bei T.P.I. Trippe und Partner schon seit langem eine zentrale Rolle spielen. Für diese haben wir schon mehrere Landes- und Bundespreise erhalten. Allein durch unsere nachhaltig geplanten Projekte werden jährlich über 20.000 Tonnen CO2 eingespart. Damit leisten wir gemeinsam mit unseren Kunden einen starken Beitrag zum Klimaschutz.

Daher freuen wir uns, dass die Firma Spitzmüller AG zu dem umfangreichen Thema Energie einen Vortragstag veranstaltet, an dem die unterschiedlichen Aspekte von Experten beleuchtet werden. Natürlich werden auch wir, T.P.I. Trippe und Partner, mit unserem Vortrag
„Co2-neutrale Unternehmen: durch Energieeffizienz Ökonomie und Ökologie zusammenbringen“
an diesem Tag vertreten sein.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortragstag und regen Austausch!
EnergieTAG, am 27.10.2021 von 10:00 – 16:00 Uhr

Zurück